• Jobs Job bei Walter Klein GmbH & Co. KG

Bilanzbuchhalter (m/w)

Walter Klein GmbH & Co. KG

Wuppertal

Wuppertal

Bilanzbuchhalter (m/w) Walter Klein GmbH & Co. KG Wuppertal Sie erstellen die Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB und das zugehörige Reporting, kümmern sich um die Banken und überwachen die Liquidität und erstellen die Umsatzsteuervoranmeldungen.

Willkommen Bei Wkwautomotive Erleben Sie Ein Weltweit Aktives Und Erfolg­reiches Unter­nehmen Das Sich Der Aluminium- Und Stahl­ver­arbeitung Verschrieben Hat Motiviert Flexibel Und Innovations­freudig Beliefern Wir Seit Nahezu 75 Jahren Die Automobil- Und Konsum­güter­industrie Spezialisiert Sind Wir Auf Die Verarbeitung Des Werkstoffs Aluminium Zu Zier- Und Funktions­bauteilen Eine Vielzahl Von Tochter- Und Beteiligungs­gesells­chaften In Europa Asien Nord- Und Südamerika Verleihen Der Unter­nehmens­gruppe Jene Innovative Kraft Und Flexibilität Die Sie Zu Dem Gemacht Hat Was Sie Heute Ist Und Morgen Sein Wird: Ein International Agierendes Mittel­ständisches Unter­nehmen Die Gmbh & Co Kg Fertigt An 3 Standorten Mit Ca 800 Mitarbeitern In Deutschland Für Unser Werk Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Bilanzbuchhalter (m/w) In Vollzeit In Der Abteilung Finanzen Ihre Qualifikationen Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Eine Zusatzausbildung Zum Geprüften Bilanzbuchhalter Oder Gleichwertige Weiterbildung Sie Sind Abschlusssicher Und Haben Eine Mehrjährige Berufserfahrung In Der Bilanzbuchhaltung Idealerweise In Einem Industrieunternehmen Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Sap R/3 Und Hier Insbesondere In Den Modulen Fi & Co Systematisches Und Exaktes Arbeiten Ist Ihnen Ebenso Selbstverständlich Wie Eigenständigkeit Und -initiative Sie Verfügen über Eine Ausgeprägte Teamfähigkeit Ihre Aufgaben Sie Erstellen Die Monats- Und Jahresabschlüsse Nach Hgb Und Das Zugehörige Reporting Sie Kümmern Sich Um Die Banken Und überwachen Die Liquidität Sie Erstellen Die Umsatzsteuervoranmeldungen Zudem Stimmen Sie Die Intercompany-buchhaltung In Zusammenarbeit Mit Den Internationalen Tochtergesellschaften Ab Sie Buchen Geschäftsvorfälle Jeglicher Art Und Sind Ansprechpartner Bei Kontierungsfragen Von Vertrieb Und Einkauf Wenn Sie Bereit Sind Schnell Verantwortung Zu übernehmen Gerne In Einem Team Von Qualifizierten Mitarbeitern Arbeiten Und Ein Interessantes Immer Wieder Neu Forderndes Aufgabengebiet übernehmen Möchten Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermins Bitte An Bewerbung@wkwde Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bei Fragen Hilft Ihnen Gerne Herr Reiner Zimmermann (+49 (0)202 4039 123) Weitere Informationen Zur Unternehmensgruppe Finden Sie Im Internet Unter Wwwwkwde Buchhaltung Kaufrau Kaufmann Controlling Control BWL Rechnungswesen Betriebswirtschaft Buchhalter Vollzeit Buchhaltung Kaufrau Kaufmann Controlling Control BWL Rechnungswesen Betriebswirtschaft Buchhalter Vollzeit Bilanzbuchhalter (m/w) Sie Erstellen Die Monats- Und Jahresabschlüsse Nach HGB Und Das Zugehörige Reporting Kümmern Sich Um Die Banken Und überwachen Die Liquidität Und Erstellen Die Umsatzsteuervoranmeldungen Wuppertal Buchhaltung Kaufrau Kaufmann Controlling Control BWL Rechnungswesen Betriebswirtschaft Buchhalter Vollzeit

Bilanzbuchhalter (m/w)

Elektroniker(m/w) Automatisierung

Leiter (m/w) Instandhaltung
   Walter Klein GmbH und Co. KG (Wuppertal)

Senior Associate Quality Management (m/w/d)
   Aljo GmbH und Co KG (Oldenburg)

Geschäftsführer (m/w/d) DIAK Altenhilfe Stuttgart
   Evangelische Diakonissenanstalt Stuttgart (Mitte)

Logistikfachkraft
   Emil Frei GmbH und Co. KG (Bräunlingen)